CHANGE BEGLEITUNG 

Veränderung ist das Herzstück meiner Arbeit – von der Strategie bis zur Beratung bei der Umsetzung. Die Menschen stehen bei meiner Arbeit im Zentrum und werden von Anfang an in den Prozess eingebunden. Mit den Kunden entscheiden wir wieviel und wo meine Unterstützung am besten eingesetzt wird. Denn eine kostengünstige Begleitung ist mir sehr wichtig.

 

Dank unserer selbstentwickelten Change App braucht es mich nicht mehr regelmässig vor Ort. Die Change-App ist eine unterstützende Change-Toolbox. Nach meiner Einführung kann sie von den internen Mitarbeitenden und Lernenden unabhängig genutzt werden, wo immer man sich befindet.

 

Die Change Begleitung kann daher zum Beispiel ein Training von Change Verantwortlichen bis hin zum Mentoring von Führungskräften sein. 

 

Interessiert? 

Die App kannst Du gleich jetzt gratis herunterladen, um einen ersten Eindruck zu erhalten. Tippe auf das App-Symbol oder scanne den QR-Code, um zum Apple Store zu gelangen.