• Désirée Harmuth
    Senior Change Coach
  • Ich habe in den letzten 18 Jahren Führungserfahrung in diversen und internationalen Teams gesammelt. Ich führe Projekte mit fundiertem Know-How und Engagement zum Erfolg. Denn ein positives Arbeitsklima ist für mich nicht nur ein persönlicher Wohlfühlfaktor, sondern klar DER Leistungsförderer in Teams. Auch deshalb stehen Team Dynamiken und die von Veränderung betroffenen Menschen im Zentrum meiner Aufmerksamkeit.

    Mit meinen Präsentations-, Kommunikations- und Moderationsfähigkeiten gelingt es mir jeweils schnell, Vertrauen aufzubauen und so auch schwierige Themen anzusprechen; auch bzw. v.a. in einem interkulturellen Umfeld.

    Meine Erfahrung in multinationalen Firmen, mein tiefes Verständnis für interkulturelle Kompetenz bilden die Grundlage meiner Ambition, Führungskräfte und Teams zu unterstützen und zu coachen.

desiree.harmuth@chrysalis-services.ch