Karin Crisanto
Business Operations Lead

Nachdem ich für eine der grössten internationalen Banken in der Schweiz gearbeitet und die Basler Niederlassungen eines globalen Unternehmens für Arbeitsplatzlösungen/Co-working gleitet habe, freue ich mich sehr, als Business Operations Lead diverse Projekte bei CHRYSALIS Services  zu unterstützen und zu begleiten.

Bei CHRYSALIS bin ich für die Planung, Organisation und Steuerung der Arbeitsabläufe sowie das Finanz- und Marketingmanagement und die Mitwirkung im Bereich Business Development zuständig.

Dabei ist es mir wichtig, unseren Kunden zu helfen, das richtige Arbeitsumfeld zu finden und geeignete Lösungen für sie zu implementieren. Um dies zu erreichen, kann ich auf meine Fachkenntnisse zurückgreifen, die ich in meinen früheren Funktionen gesammelt habe sowie auf meine umfangreichen Erfahrungen im In- und Ausland und meine Kenntnisse im stark interkulturellen Arbeitsumfeld.

karin.crisanto@chrysalis-services.ch