Yanick Forcella
Project Manager & Creative Worker

Meine Ausbildung genoss ich an der Pädagogischen Hochschule FHNW und der Universität Basel, wo ich meinen Master of Arts in Educational Sciences absolvierteInzwischen bin ich teilzeitlich als Mentor und Dozierender an die Pädagogische Hochschule zurückgekehrt, wo ich zukünftige Lehrpersonen auf ihrem Weg der Professionalisierung begleiten darf.

Auch bei CHRYSALIS Services beschäftige mich mit Lernen und Bildung. Einerseits sind meine Projekte insbesondere im Bildungswesen angesiedelt. Ich finde es spannend zu erleben, dass Veränderung für alle Menschen letztlich dieselbe Herausforderung darstellt - egal ob Schule, Industrie oder Business. Andererseits ist es mir bei der Gestaltung von Workshops wichtig, die Teilnehmenden zum gemeinsamen Denken und Handeln herauszufordern, um so Barrieren zu brechen und Horizonte zu eröffnen. 

yanick.forcella@chrysalis-services.ch